Dr. Anton Aschaber

Facharzt für Orthopädie und Traumatologie

Seine Facharztausbildung erfolgte im Kardinal Schwarzenberg Klinikum unter Prim. Manfred Mittermair und Prim. Manfred Höflehner. Seit April 2022 ist er im Romed Klinikum Rosenheim als Sportorthopäde und Unfallchirurg tätig.

Aufgrund seiner Verbundenheit zur Heimat ist er jetzt zusätzlich einmal wöchentlich als Wahlarzt mit Schwerpunkt Knie- und Schulterchirurgie sowie Wirbelsäule bei uns tätig. Es werden unter anderem moderne Therapieansätze mit Kombination aus regenerativer Therapie (Eigenblut) und Stoßwellen angeboten.

 

 

Dr. Anton Aschaber
Telefonnummer: +43 6415 21501
E-Mail: office@dr-aschaber.at

Ordinationszeiten: Nach telefonischer Vereinbarung

Termine bitte telefonisch oder per e-mail direkt mit dem gewünschten Arzt – Pflege – Therapeut*in buchen.

Kontakt

MedZentrum am Grafenhof
Grafenhof 4
5621 St. Veit/Pg.

Mobil: +43 664 2108680
E-Mail: karl.schwaiger@sbg.at